Bewertungen der Unterkunft Gmelinstr.12 Whg.Nr.12

Gmelinstr.12 Whg.Nr.12

Ferienwohnung Wyk auf Föhr
2 Personen
1 Schlafzimmer
45 m² Größe
100 % Weiterempfehlung
8 Bewertungen

Bewertungen

Gesamtbewertung 4,9 / 5 Sehr Gut aus 8 Bewertungen
Ausstattung 4,8 / 5 Sehr Gut
Preis/Leistung 4,8 / 5 Sehr Gut
Umgebung 5,0 / 5 Sehr Gut
Service von Buchung bis Abreise 5,0 / 5 Sehr Gut
Gesamteindruck 5,0 / 5 Sehr Gut

Bewertung für

Moderne und sehr saubere Wohnung, in der man sich sofort wohl fühlt.
Martina Fraikin
15.03.2024
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Umgebung 5
Service von Buchung bis Abreise 5
Gesamteindruck 5

Die Wohnung ist hell und modern gestaltet, sehr gut ausgestattet und tiptop sauber. Der Südstrand ist nur ein paar Minuten entfernt. Buchung und Service sind total unkompliziert und der persönliche Empfang bei der Ankunft sehr angenehm. Einfach perfekt!

Liebe Frau Fraikin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Sehr saubere, moderne, zentrale Wohnung.
Jana-Maria Muschiol
11.11.2023
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 5
Preis/Leistung 4
Umgebung 5
Service von Buchung bis Abreise 5
Gesamteindruck 5

Zentrale, sehr gepflegte, saubere , moderne Wohnung. Für mich gibt es in Wyk keine bessere Option.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Inselurlaub
Silvia Sötzen
20.07.2023
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Umgebung 5
Service von Buchung bis Abreise 5
Gesamteindruck 5

Alles war prima organisiert

Dankeschön!
Kurzurlaub auf Föhr
Wolfgang Kaiser
27.03.2023
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Umgebung 5
Service von Buchung bis Abreise 5
Gesamteindruck 5

Die Wohnung in der Gmelinstr. war sehr sauber. Alles neu und liebevoll eingerichtet. Das Bad Spitze. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt!
Paar
05.03.2023
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Umgebung 5
Service von Buchung bis Abreise 5
Gesamteindruck 5

Lieber Felix Schlingmann,

 
die Woche auf unserer Lieblingsinsel ist wie im Fluge vergangen. Auch in der kalten Jahreszeit war Föhr eine Reise wert. Wir haben uns wieder einmal sehr wohl gefühlt.
 
Dazu hat nicht nur die tolle Wohnung, sondern dazu haben auch Sie beigetragen. Über die herzliche Begrüssung am Anreisetag haben wir uns sehr gefreut. Alles war perfekt vorbereitet. Einfach klasse. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken.
 
 
Viele Grüsse aus Bünde auf die Insel Föhr.

 

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Sehr schöne Wohnung, unkomplizierte Buchung.
Anja Burandt
26.06.2022
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis/Leistung 5
Umgebung 5
Service von Buchung bis Abreise 5
Gesamteindruck 5

Die Wohnung ist sehr schön und stilvoll eingerichtet. Sie hat alles, was man für seinen Aufenthalt benötigt (inkl. Strandkorb). Die Buchung und Betreuung vor Ort unkompliziert und sehr nett. Strand sowie Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in Gehnähe, trotzdem entspannt und weg vom großen Trubel.

Herzlichen Dank!
Schöne Wohnung in guter Lage
Dirk Bräuer
17.06.2022
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 4
Preis/Leistung 5
Umgebung 5
Service von Buchung bis Abreise 5
Gesamteindruck 5

Wir haben schöne Tage in der hellen, freundlichen Wohnung verbracht. Die Wohnung ist sehr strandnah und insgesamt gut gelegen. Toll ist auch, dass zur Wohnung ein Strandkorb am Strand gehört.

Vielen Dank für Ihre Bewertung !
Wunderschöne Wohnung
H.
16.04.2022
Sehr Gut 4,6
Ausstattung 4
Preis/Leistung 4
Umgebung 5
Service von Buchung bis Abreise 5
Gesamteindruck 5

Eine tolle, sehr saubere und liebevoll eingerichtete Wohnung!

Perfekt für zwei Personen.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung
Top